YOGA MATRIX® Jeanette Augusto | Im Hier und Jetzt mit jeder Zelle    
    YOGA MATRIX®YOGAJEANETTENEWSEVENTSREISENKONTAKTOASEN DER RUHE GESUCHTARCHIVPRESSEIMPRESSUMLINKS
 
JEANETTE
Namaste,

mein Name ist Jeanette Augusto, ich lebe in Frechen bei Köln und bin am 20.10. im Jahr 1974 auf diese wunderbare Welt gekommen.

Meine Vorlieben und Hobbies sind meine beruflichen Wegbegleiter und gehen schmelzend ineinander über. So gibt es bei mir keine Trennung zwischen Arbeit und Freizeit, alles womit ich mich beschäftige basiert auf dem Weg der Freude.

Doch wo die Freude ist, da ist das Leid nicht fern: Es gibt Zeiten geprägt von Rückenwind so wie von Widerständen, in unterschiedlichen Intensitäten, jedoch habe ich im Laufe der Zeit jegliche Einflüsse schätzen gelernt und bin dankbar dafür.

Als Waage geborene ist es mir wohl in die Wiege gelegt worden die Balance zu suchen - den lieben Frieden und die Harmonie. Eine große jedoch wunderbare Herausforderung, die immer wieder erneut betrachtet werden möchte.

So beruht meine Motivation darauf jeder / jedem TeilnehmerIn Bewegungs- und Entspannungs-Werkzeuge an die Hand zu geben, um den eigenen selbst bestimmten Weg, zu einem besseren Körpergefühl und einem ausgeglichenen Leben, zu finden.

Herzliche Grüße
Jeanette Augusto
wueins - Werbeagentur